Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  


Herr Uwe Hermannsen

Uwe Hermannsen ist Inhaber des Weiterbildungsinstituts Hermannsen-Concept sowie Trainer, Coach, Autor und Speaker. Im Laufe seiner 25-jährigen Tätigkeit erreichte und begeisterte er bereits über 20.000 Menschen. Seine absolute Leidenschaft ist die kompetente Kombination von Rhetorik und Schlagfertigkeit!
Uwe Hermannsen überzeugt mit starker  Präsenz, gezielter Körpersprache und  Stimme. Durch seine Lebendigkeit und Authentizität gelingt es ihm immer wieder, die Seele seiner Zuhörer zu berühren, sie mitzureißen und zu motivieren. Dadurch ergibt sich ein extrem hoher Nutzen für die Teilnehmer, die hier Gelerntes viel schneller und vor allen Dingen dauerhaft in ihren Arbeitsalltag integrieren können. Seine Seminare zeichnen sich sowohl durch einen hohen Erlebniswert als auch durch einen hohen Ergebniswert aus.
 
Uwe Hermannsen sagt: „Mit Klarheit, Praxisnähe, Flexibilität, Schwung und Humor gelingt der gekonnte Balanceakt zwischen ERLEBNISORIENTIERUNG und ERGEBNISORIENTIERUNG!“