Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  


Frau Petra Hermann

Ich bin seit 15 Jahren in der Kinder- und Jugendhilfe tätig und biete in diesem Rahmen Beratung für Kinder und Jugendliche und deren Eltern an. In meiner Beratung ist es mir wichtig den Blick nicht auf das Problem zu fokussieren, sondern auf die Entwicklung von Lösungsstrategien. Hierbei lege ich besonderen Wert auf die vorhandenen Stärken und bereits erreichte Erfolge. Ich arbeite lösungsorientiert und mit dem Blick nach vorne. Humor und Tiefe kennzeichnen meinen Arbeitsstil.

Schwerpunkte/Spezialisierungen:

  • Systemische Paar- und Familientherapeutin
  • Fachberatung für traumaspezifische Beratung
  • Qigong-Kursleitung